Mohamed H. Tohamy
Chefarzt Wirbelsäulenchirurgie
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr M. H. Tohamy, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, wird neuer leitender Arzt der Fachabteilung für Wirbelsäulen-Chirurgie in der Maybach Klinik.
Herzlich Willkommen im Team.

Seine Tätigkeit in Deutschland begann der gebürtige Ägypter 2011 im Fachbereich Wirbelsäulen-Chirurgie an der Zentralklinik Bad Berka in Thüringen, bevor er zur Paracelsus Klinik als Oberarzt und anschließend, im Jahr 2016, nach Magdeburg an die Olvenstedt-Klinik wechselte. Dort wurde er zum Funktionsoberarzt ernannt. Seinen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie absolvierte er an der thüringischen Ärztekammer Jena.

Sein Leistungsspektrum umfasst die konservative und operative Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen.
Mit Herrn Tohamy haben wir einen ausgesprochen versierten und erfahrenen Arzt gewinnen können und freuen uns, Euch ihn vorstellen zu können.

Terminvereinbarung zur Sprechstunde unter: 0711 / 896 550 0

Impressum | Datenschutzerklärung